bücher

Das Digital Management Buch wendet sich an alle Einsteiger und Digital Management Generalisten, die ein Interesse daran haben, einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Digital Management Themen zu bekommen....

Nachhaltigkeit  stellt  neue  Rahmen-bedingungen  für  das Wirtschaften von Unternehmen dar. Unternehmen, die diesen Paradigmenwechsel erkennen und in ihre Unternehmens- bzw. Innovationsstrategien, Systeme und Prozesse integrieren, sind auf dem richtigen Weg....

 


fachartikel

Excellence und Arbeitswelt 4.0: Individuelle und organisationale Leistungsfähigkeitspotentiale nutzen >>

Digital Entrepreneurship: Was sind die wichtigsten Excellenzfaktoren für ein digitales Startup? >>

E-Commerce bietet viele Chancen >>


 

Sustainable Digital Branding: Evolution der Markenführung >>


Die Korrelation von Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Compliance als Exzellenzfaktor für Unternehmen >>

Sustainable Corporate Entrepreneurship: Die digitale Transformation nachhaltig gestalten >>

Die Digitalisierung als Königsdiziplin im Management des 21. Jahrhunderts >>

Auch HRM muss 4.0 können: Der Mensch gehört in den Mittelpunkt der digitale Transformation >>

Compliance als Steuerungsinstrument eines verantwortungsvollen digitalen Transformationsprozesses >>


 

Übergang zur Next Economy >>


Human Sustainability Management >>


Konsumenten 2018: Neun relevante Trends im Fokus >>

Sustainable Digital Branding: Wie Online Marketing Tools die Markenbildung beeinflussen >>

Mit Neuro Kräften im Content Marketing zu Authentizität und Emotionalität >>

Influencer Marketing: Kaufentscheidungen an Touchpoints gezielt fördern >>

SEO und SEA: Unterschied und Bedeutung >>

Markenbildung durch Affiliate Marketing und Retargeting >>

Roadmap to Digital Excellence: Marketing und Innovation >>

Roadmap to Digital Excellence: The wave of change >>

Roadmap to Digital Excellence: Integral Marketing >>

Roadmap to Digital Excellence: Exponential Organizations and Great Transformations >>

Roadmap to Digital Excellence: Exponential Organizations and Business Excellence >>

Roadmap to Digital Excellence: Die neue Rolle als Chief Marketing Officer >>

Roadmap to Digital Excellence: CMO als Business Excellence Leader >>

Roadmap to Digital Excellence: Big Data und Consumer Centricity >>


Leadership Excellence nachhaltig ausrichten >>


Digitalisierung? Ja, aber bitte mit Nachhaltigkeit >>


 

Reputationsmanagement im Employer Branding >>


 

Digitalisierung: Warum jedes Unternehmen einen Chief Process Officer braucht >>

Entrepreneurship in Deutschland fördern: Digitale Gründerzentren braucht das Land >>


Aus drei mach eins:  Vertrieb, Marketing &Marke >>


Wissensgesellschaft: Eine neue Qualität des Wettbewerbs >>

Auf dem Weg zum Unternehmen 4.0: Dann brauchen Sie einen Chief Process und Organisation Manager >>

Auf dem Weg zur nachhaltigen Logistik 4.0 >>

Achtsamer Umgang mit modernen Technologien: Wie wir in Zeiten der Digitalisierung unser Glück bewahren >>


Nachhaltigkeitsberichte

Nachhaltigkeitsbericht 2017 nach GRI Standard


Nachhaltigkeitsbericht 2018 nach GRI Standard


Nachhaltigkeitsbericht 2017 nach DNK Standard


T: +49 (0) 9373 5938067

M: +49 (0) 151 41272860

jp@sutron.de

Copyright by SUTRON 2018